Coaching - Alle Stärke kommt aus Dir!

Coaching

Die Themen sind so individuell wie wir Menschen

Was auch immer Du als Belastung, Einschränkung, Schwierigkeit oder Stress in Deinem Leben erfährst, kann im Coaching thematisiert und bearbeitet werden. In einem individuellen und intensiven Prozess lösen wir Ängste, Blockaden und hinderliche Überzeugungen. Wir fokussieren auf Deine Lösung und schaffen das Potenzial für bessere Ergebnisse in Deinem Leben. Häufig ist die gewünschte Veränderung unmittelbar spürbar - konkret erlebbar wird sie aber erst "draußen" im richtigen Leben.

Sitzungsdauer / Ablauf

Üblicherweise dauert eine Sitzung ca. 1,5 Stunde. In den ersten 5-10 Minuten sprechen wir über Dein Anliegen (über das was Dich beschäftigt). Die Frage: "was möchtest Du statt dessen fühlen/erleben" führt uns sofort in den Veränderungsprozess. Vor dem Coaching ist es sinnvoll, für Dich die Frage zu klären: was ist Dein Thema und was wäre ein gutes Ergebnis für Dich. Je nach Themenumfang ist mehr als eine Sitzung notwendig. Beobachte, wie sich Dein Leben nach dem ersten Coaching entwickelt und entscheide dann, ob und wann Du noch weitere Sitzungen benötigst. Häufig ergänzt ein Handlungsplan und entsprechendes Feedback das Coaching.

Entfernung ist kein Hindernis

Du wohnst in Hamburg? Kein Problem! Der sogenannte Stellvertreter-Prozess macht es möglich, dass wir uns via Skype zum Coaching verabreden.

Deine Investition (Preise für private Kunden gültig ab 1. Januar 2018)

Der Ausgleich für das Coaching beträgt 105 €. Die Dauer ist auf 1,5 Stunden ausgerichtet. Sollte das Coaching (auf Wunsch oder dem Thema angemessen) länger als 1,5 Stunden dauern, beträgt der Ausgleich 17 € je 15 Minuten. Über die Verlängerung der Sitzung besteht Transparenz.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok